Image Image Image Image Image

03

Apr

Neues Video: Die Friss mehr Kekse-Diät

Pony Hü XIII Rohkostverkäufer Blogbild

Die einen keine Kohlenhydrate, die anderen nix nach 18 Uhr, dann nochmals andere ernähren sich vegan, Ponys setzen auf Haferkost…jaja sind doch alles Ernährungsfanatikerinnen und -fanatiker. Im neusten Video lanciert Pony Hü eine neue Diät: Die Friss mehr Kekse-Diät.

Warum? Ich habe bei meinem letzten Berlinbesuch am Türkenmarkt in Berlin einen wahren Keks-Fanatiker kennen gelernt: Der Pole Piotr Kress. Und der hat mir echt imponiert. Nicht mit seinen Prinzipien, sondern mit seiner guten Laune, die echt ansteckend war. Wie ein junges Pony hüpfte er hinter seinem Verkaufsstand mit zig Schalen voll selbst gebackenen Rohkost-Keksen und -Broten rum.

Was seine Philosophie bzw. Verkaufsargumente sind, kannst du dir im neusten Video von Pony Hü anschauen.

Keine Angst, ich schwöre ab sofort nicht auf nur Rohkost. Auch schwöre ich nicht auf Anti-Kohlenhydrate oder nur vegan. Es ist doch der Mix, der’s ausmacht. En Guete!

 Submit a Comment 

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.