Image Image Image Image Image

22

Sep

Mit Rio’s Globus in der Sihl – Interviewtermin mit Zentral+

Tätschpängmeräng, nehmen wir doch den Globus und los gehts…! Etwa so lief letzte Woche die Globusaktion bei der Rio Bar in Zürich ab. Ich wurde von Jana von Zentral+, dem unabhängigen Online-Magazin der Zentralschweiz, zum Interview eingeladen. Wir plauderten über Pony Hü, Zeitverschleiss, die Hü de Suisse-Tour, Schlamm zwischen den Zehen und vieles mehr.

Zu jedem Bericht gehört natürlich ein Foto. Nur was wie wo? Mir stach spontan der Globus auf der Bar vom Rio und eine kleine Kiesinsel in der Sihl ins Auge…blaublaublau…super Kombi, oder?! Danke liebes Rio fürs Ausleihen.

Let's shoot: Globus, Sihl und Pony Hü.

Let’s shoot: Globus, Sihl und Pony Hü. Einmal nachdenklich…

Wie Fototermin und Interview herausgekommen sind und welche Backgroundstorys über Pony Hü Jana so aus mir rausgequetscht hat, kannst du hier nachlesen: http://www.zentralplus.ch/de/news/kultur/2198765/«Ich-nehm-mal-kurz-de

Vielen Dank Jana und zentral+ für den Support.

…und einmal spassig.

…und einmal spassig.

 Submit a Comment 

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.