Image Image Image Image Image

14

Apr

GO für die Pony Hü Hafershow

Willkommen zur Hafershow im Name Vintage Store.

Willkommen zur Hafershow im Name Vintage StoreGemeinsam den Plan ausgeheckt: Miss Schleckeis und Pony Hü.

Die Welt braucht mehr Glitzer! Nein, hiermit gründe ich (noch) nicht die Glitzerpartei. Aber Pony Hü lanciert ein neues Format: Die Pony Hü Hafershow.

Du fragst dich: Wie ist sie jetzt wieder auf diesen Haferchääs gekommen? Eigentlich alles – wie so oft – ganz ungeplant. Soviel zu den guten alten Plänen. Darin sollte man sich eh nicht mehr allzu versteifen. Denn: Es kommt ja eh immer alles anders. Optionen sind die neuen Pläne. So hatte ich die Idee für mein vierzehntes Video, euch einen meiner Klamotten-Geheimtipps in Berlin zu zeigen: Den Name Vintage Store an der Torstrasse 62. Dort hauste nämlich für ein paar Wochen auch Pony Hü’s Genosse Mister Timeless. Ja, genau der mit den Uhren oder der, der meinem Ponymikrofon den Pony Holzig-Name verpasste. Der zweistöckige Laden ist prallgefüllt mit tollen Klamotten – teilweise Vintage, teilweise von Nachwuchsdesignern. So eine Nachwuchsdesignerin ist Miss Schleckeis. Sie hat schon für Jeremy Scott in New York und Los Angeles gearbeitet. Ihre Klamotten sind aus ausgefallenen Stoffen und sie hat crazy Ideen. So entstehen etwa „Verführung wie eine Schlange“-Overalls oder „Neonkotz auf einem Top“.

Wie es die Fügung so wollte (Zufälle gibt es ja nicht) war Miss Schleckeis gerade am Tag des Pony Hü-Drehs in Williams Laden zu Besuch. Drei Menschen mit einem Hang zum Extremen auf einem Platz vereint also. So kam uns spontan die Idee zur Pony Hü Hafershow. Ich als Barbie, Mister Timeless und Miss Schleckeis in der First Row und als Kommentatoren dieser Show.

Das Endergebnis dieses verrückten Drehs kannst du ab sofort hier sehen.

Und übrigens…Barbie zu spielen, ist ganz schön anstrengend. Uff. Vor allem mit so sauhohen Hacken wie beim letzten Outfit. Sturzgefahr par excellence.

Die Hafershow-Crew.

Die Hafershow-Crew.

Sturzgefahr: Die Killerhacken von Outfit 6.

Sturzgefahr: Die Killerhacken von Outfit 6.

 

 Submit a Comment 

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.