Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü:
Info
Read More

Pony Hü XIII – Friss mehr Kekse und hüpf dabei

Ein strahlender kleiner Mann, der hinter seinem Verkaufsstand am Maybachufer in Berlin hin- und herhüpft und gute Laune verbreitet. Was lässt einen Mann so strahlen?

Dieser Frage geht Pony Hü im Video Pony Hü Vol. XIII – Friss mehr Kekse und hüpf dabei nach.

Und: Man glaubt es kaum, aber es ist die Rohkost! Von Dienstag bis Samstag verkauft der gebürtige Pole Piotr Kress Kekse und Brote an diversen Märkten in Berlin. Und er ist wahrlich gleichzeitig ein kleines Unikat und ein Tüftler (150 Keks-und Brotsorten!!!).

Wieso Piotr Kress auf die Rohkost schwört, was passiert wenn man sich nur von Keksen ernährt und was das Geheimnis hinter den Ringelblumenkeksen ist, erfährst du im neusten Video. Schnell angucken, Kekse essen und loshüpfen! Ach ja und übrigens…eis hemmer no immer gno. 😉

Du willst bei Pony Hü dranbleiben? Dann abonniere jetzt den Youtube-Kanal und like die Facebook-Fanpage.

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.