Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü:
Info
Read More

Pony Hü XII – Es war einmal ein Pony Holzig…

Pony Hü und William Laubert aka Mister Timeless laden ein zum hü’schen Märchen. Das zweite Hü(ka)pitel wird sprichwörtlich im Zürcher Rahmen geschrieben. Nachdem Pony Hü den lustigen Berliner, der bekannt für seine umfunktionierten Bar25- oder Kater Holzig-Uhren ohne Zifferblatt ist, im Video „Pony Hü IX“ in seiner Berliner Wohnung besucht hat, kommt jetzt die Retourkutsche.

Auch im hü’schen Märchen gibts Aufgabe und Lohn. Wieso die hü’sche Aufgabe im zweiten Hü(ka)pitel die kreativen Hirnzellen von Mister Timeless ordentlich strapaziert und wie der Berlinerische Lohn in Form einer eigens für Pony Hü gefertigten TIMELESS-Uhr aussieht, erfährst du im neuen Video „Pony Hü XII – Es war einmal ein Pony Holzig…“.

…und wenn es nicht gestorben ist, dann galoppiert es noch heute mit glitzernder Mähne den Möhren der weiten Welt entgegen.

Du willst bei Pony Hü dranbleiben? Dann abonniere jetzt den Youtube-Kanal und like die Facebook-Fanpage.

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.