Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü:
Info
Read More

Pony Hü! Vol. VIII – Pony Hü Cribs aus der Art Basis

Wer steckt eigentlich hinter diesen gigantischen Dekorationen an Events oder in Clubs? In Zürich kann die Frage oft mit einem Namen beantwortet werden: Mister „Discosmetic Deko“ Boris Hilton.

Und auch in seiner persönlichen Art Basis sieht es gigantisch aus: Discokugeln, Riesensonnenbrillen im Gang, Spraydosen in der Küche und eine LED-Dusche – ja seine Basis, das ehemalige Loop an der Albulastrasse lässt sich sehen. Doch nach 2 Jahren ist hier auf dem Labitzke-Areal Schluss. Für eine neue Überbauung mussten sie das Feld, äh die Basis räumen.

Pony Hü wollte sich diese Augenweide aber nicht ergehen lassen und besuchte Boris Hilton und seinen Atelierpartner Oibel1 in Pony Hü! Vol. VIII – Pony Hü Cribs aus der Art Basis.

Stell dich ganz à la Pony Hü Cribs (remember MTV Cribs!!!) mit Boris Hilton unter die Dusche, erlebe die Kunstfeuerwerke von Boris und Oibel1 und erfahre wie Boris vom 16-jährigen Tagger zum Dekoprofi par excellence wurde.

Für alle deutschen Pony Hü-Freunde: Schwizerdütsch MIT Untertitel.

Im Video mit dabei: Clothing by Wailele Vintage.

Du willst bei Pony Hü dranbleiben? Dann abonniere jetzt den Youtube-Kanal und like die Facebook-Fanpage.

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.