Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü:
Info
Read More

Pony Hü! Vol. VI – Einmal Friedrichshain, immer Friedrichshain

Was macht Pony Hü eingepackt in einen schwarzen Mantel vor der Tür des Berliner Technoclubs Berghain? Etwa die Selektion? Keine Sorge, diesen Job überlässt sie Sven Marquardt, dem wohl bekanntesten Türsteher. Das Berghain ist aber der Startschuss für Pony Hü! Vol. VI – Einmal Friedrichshain, immer Friedrichshain.

Dieses Mal sind wir im Berliner Kiez F’hain unterwegs. Von dem man ja so schön sagt: Einmal F’hain, immer F’hain. Pony Hü und ihre Berliner Kamerafrau Lisa wollten der Faszination dieses Kiez nachgehen. Entdecke F’hain, treffe den bekannten Streetartist Robin Rode und erfahre wieso F’hain nicht nur speziell, sondern mal auch ganz kräuterorientiert ist.

NEU ist Pony Hü sogar MIT Untertitel für alle deutschen Pony Hü-Freunde…viel Spass beim Schwizerdüüütsch lernen.

Ebenfalls im Video dabei: Clothing by Superficial Berlin und Soundtrack by Tschad el naka naka.

Du willst bei Pony Hü dranbleiben? Dann abonniere jetzt den Youtube-Kanal und like die Facebook-Fanpage.

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.