Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü:
Info
Read More

Pony Hü! Vol. V – Im Festivaltaumel am ZURICH OPENAIR

Livemusik auf die Ohren, vor Freude zappelnde Beine, Bier in der Hand, Sonne im Gesicht – wie toll war doch dieser Festivalsommer 2013. Pony Hü hat stellvertretend die Rümlanger Weide erobert und sich am 3. ZURICH OPENAIR in die Menge gemischt. 4 Tage Zürcher Festivalstimmung mit The XX, Fettes Brot oder Arctic Monkeys auf der Bühne.

Erfahre, was bei den Zürcher Hipstern IN und was OUT war. Welche Anekdoten auf dem Zeltplatz passierten. Was der Hipsterfaktor für Auswirkungen hatte. Triff den Zürcher Rapper Skor nach seinem Gig und erfahre, wieso die Bienen dem OK das Leben schwer machten.

Und verpass nicht den exklusiv von den Zürchern Jack Pattern für Pony Hü produzierten Track. Da schnaubt sogar das Pony.

Du willst bei Pony Hü dranbleiben? Dann abonniere jetzt den Youtube-Kanal und like die Facebook-Fanpage.

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.