Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü:
Info
Read More

Pony Hü! Vol. II – Style und nackte Haut bei Ruffkid

Das dreifache S: Stylisch, Schmerzhaft und Sexy! Alles auf einmal schaffen nicht viele, aber er schafft es: Raphael „Ruffkid“ Bühlmann. Als Tätowierer und Illustrator ist er auf Erfolgskurs und für mich schlicht und einfach ein Talent. Er ist der Mann hinter meinen Tattoos. Wieso Pony Hü diesen Dreh ein Leben lang nicht vergessen wird und was Ruffkid so speziell macht, siehst du in Pony Hü! Vol. II – Style und nackte Haut bei Ruffkid.

Und wer kennt sie nicht: Die Rucksäcke bedruckt mit der Aufschrift Ruffkid. Pony Hü! hat Raphael „Ruffkid“ Bühlmann und Armin Bazari, seinen Geschäftspartner von Ruffkid Clothing in ihrem Atelier im Kreis vier in Zürich besucht.

Du willst bei Pony Hü dranbleiben? Dann abonniere jetzt den Youtube-Kanal und like die Facebook-Fanpage.

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.