Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü:
Info
Read More

Pony Hü 29 – Off Perception

Schon mal ein Gerät mit einer Nase gesehen, das die Zürcher Luftverschmutzung “erschnüffelt” und dann in einen Print umwandelt? Oder Ameisen in Grossformat, die in Echtzeit auf dem Wasserwerk rumrennen? Oder aus einem Bastelkit innerhalb von einer Stunde einen funktionierenden Plattenspieler gebaut? Wohl eher nicht, oder?

Mit Pony Hü #29 – Off Perception könnt ihr genau das erleben. Ich war nämlich diesen Sommer am Mediakunstfestival POOLLOOP dabei, das sich genau diesem Thema gewidmet hat. Off Perception – ausserhalb der Wahrnehmung. Bei der Definition des Begriffs beginnt das Rätseln schon. Geister, Luftverschmutzung, DNA, magnetische Felder – alles Sachen, die wir vielleicht spüren, aber nicht bewusst wahrnehmen. It’s all about awareness!

Komm mit auf eine spannende Entdeckungsreise. Und no worries: Pony Hü wird jetzt nicht zu DJ Pony – trotz eigenem Plattenspieler.

Musik von Francis Juno, Hula Honeys.

 

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.