Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü:
Info
Read More

Pony Hü 26 – Die Katerfamilie

Schnipp Schnapp, Haare ab, Pony Hü trägt jetzt Glatze. Dass das kein Scherz ist, bestätigt die Painting Session im neusten Video bei der Berliner Künstlerin Henrieke Ribbe.

Fasziniert von Charaktermenschen
Henrieke gastierte mit der Ausstellung “Katerfamilie”, einem Gemeinschaftsprojekt mit ihrem Mann DJ Jake The Rapper, in Basel. Ein Projekt, das auch Pony Hü am Herzen liegt. Denn die Künstlerin portraitierte dafür 100 Leute von der Kater Holzig-Crew in Berlin – viele bekannte Gesichter aus vergangenen Folgen von Pony Hü. Charaktermenschen, die den Kater Holzig zu dem Paradies machten, das er war.

Tauche in “Pony Hü 26 – Die Katerfamilie” deine Nase in Ölfarbe, schwelge in alten Kater Holzig-Zeiten und sei dabei, wenn Pony Hü zappelig auf dem Stuhl sitzend gemalt wird. Und damit: Tschüss blau.

 

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.