Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü:
Info
Read More

Pony Hü 21 – Die Leopardenflüsterin von Locarno

Roter Teppich, Stars und Sternchen sagen Pony Hü nicht viel. Dafür die Macherinnen und Macher, sowie der Leopard umso mehr! So geschehen am Festival del Film Locarno. Eigentlich auf dem Weg zum Tennisplausch wurde Pony Hü kurzerhand vom Filmfestival-Fieber gepackt und musste umdisponieren. Weder Filmemacher oder Produzenten noch der Leopard waren sicher vor dem sportlichen Hü.

Komm in “Pony Hü 21 – Die Leopardenflüsterin von Locarno” mit auf die Jagd über die Piazza Grande. Lerne internationale Filmemacher, sowie den Koffer einer Journalistin kennen und erfahre wieso auch Filmemacher manchmal ganz schön zickig sein können.

Ach ja: Wenn es jetzt ab und zu aus dem Ponystall faucht, dann ist der Leopard Schuld:

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.