Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Menü:
Info
Read More

Pony Hü 19 – Conchita, Zürich und die Wurst

Hü lanciert die Wurst-Mission. Denn: Die Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2014 Conchita Wurst war an der Pride Zürich. Dort wurde ihr für ihren Einsatz für Toleranz und Liebe der, extra nach ihr benannte, “Unstoppable Award” verliehen. Ihre riesige Fangemeinde stand Kopf. Fans mit Conchita-Bärten “Rise like a Phoenix” singend, Stände mit Conchita-Würsten, und, und, und.

Pony Hü machte sich in “Pony Hü 19 – Conchita, Zürich und die Wurst” auf dem Kasernenareal auf eine wilde Suche nach Conchita Wurst. Dabei wurde sie unterstützt von einem grossen Conchita-Fan DingDong. Ein buntes Gespann.

Komm mit auf die Wurst-Mission, verpasse nicht wie Pony Hü sich in Hü-chita verwandeln lässt und sieh Conchita Wurst aus der ersten Reihe.

Und: “Seid stolz auf das, wer ihr seid. Und vergesst nie, euch selbst zu lieben”, so Conchita Wurst.

 

Ja, ich möchte die Pony Hü-Haferpost!

So erfahre ich sofort von neuen Videos.